Financial Controller (m/w)

Bekleidung

Neu-Isenburg

Gravenbruchring 77-81

outfitter.de

Financial Controller (m/w) OUTFITTER GmbH Neu-Isenburg Erstellung und Analyse von Forecasts und Budgets sowie deren stetige Überwachung; Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Businessplanungen; Mitwirkung bei der Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Das Leben Ist Sport Und Sport Ist Unser Leben Fühlst Du Dich Bei Solchen Sätzen Angesprochen Möchtest Du Wissen Wie Es Hinter Den Kulissen Eines Multi-channel-ausrüsters Für Sports & Lifestyle Aussieht Der Zu Den Größten In Deutschland Gehört Bist Du Ein Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Denn: Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Neu-isenburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n: Financial Controller (m/w) Deine Aufgaben Erstellung Und Analyse Von Forecasts Und Budgets Sowie Deren Stetige überwachung Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Und Businessplanungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Analyse Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen In Zusammenarbeit Mit Dem Rechnungswesen Erstellung Und Bearbeitung Von Kostenstellenreports Ad-hoc-analysen Berichten Statistiken Und Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Betreuung Der Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung Sowie Analyse Von Ist-kosten Und Planabweichungen Steuerung Und Kontinuierliche überwachung Der Liquiditätsplanung Konzeption Weiterentwicklung Und Umsetzung Von Ecommerce- Instrumenten Und - Prozessen Insbesondere Im Hinblick Auf Die Steuerung Mit Hilfe Von Finanzwirtschaftlichen Kennzahlen Webshop-daten Und Kundeninformationen Weiterentwicklung Und Optimierung Der Internen Controllingprozesse Und -systeme Sowie Des Kennzahlensystems Betreuung Der Ergebnisentwicklung Und Wesentlicher Bilanz-positionen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Sowie Mitwirkung Bei Fachbereichsübergreifenden Projekten Insbesondere Unterstützung Des Managements Unterstützung Der Schnittstellenbereiche Zwischen Controlling Finanzen Und Rechnungswesen Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Kaufmännischen Edv-systeme Erstellung Von Informations- Und Entscheidungsgrundlagen Sowie Etablierung Einer Zielorientierten Steuerung Des Unternehmens Reporting An Die Geschäftsführung Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Finanzen Oder Controlling Bzw Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Controller/in (ihk) Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Idealerweise Im Ecommerce-bereich Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Sehr Gute Auffassungsgabe Auch Für Technische Zusammenhänge Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Kommunikations- Präsentations- Und Teamfähigkeit Hohe Beratungs- Und Problemlösungskompetenz Zuverlässigkeit Geprägt Von Einer Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe Aktive Mitgestaltung Der Position Und Eigenverantwortliches Handeln Teamorientierte Unternehmenskultur Geprägt Von Flachen Hierarchien Und Einem Sehr Offenen Und Kollegialen Miteinander Sichere Perspektiven Durch Strategisches Wachstum Und Starke Partner Ein Kreatives Team Das Sich Sehr Auf Dich Und Deinen Support Freut Ein Sportverrücktes Arbeitsumfeld In Dem Auch Die Mittagspausen Zu Kleinen Highlights Werden Können Vorzüge Für Mitarbeiter Beginn: Ab Sofort Arbeitsort: Neu-isenburg Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Ganz Einfach Per E-mail Mit Deiner Aussagekräftigen Bewerbung Und Deinem Gehaltswunsch Bis Spätestens 30112016 Dein Ansprechpartner: Florian Bruchhäuser: Jobs@de (betreff: Bewerbung Controller/in) Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Controlling Buchhaltung Buchhalter Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Monatsabschluss Rechnungswesen Report BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Prozessoptimierung Finanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Controlling Buchhaltung Buchhalter Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Monatsabschluss Rechnungswesen Report BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Prozessoptimierung Finanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Financial Controller (m/w) Erstellung Und Analyse Von Forecasts Und Budgets Sowie Deren Stetige Überwachung Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Und Businessplanungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Analyse Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Neu-Isenburg Controlling Buchhaltung Buchhalter Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Monatsabschluss Rechnungswesen Report BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Prozessoptimierung Finanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung

(Junior) ERP Projektmanager (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Store-Mitarbeiter (m/w) für den OUTFITTER Flagship-Store
   OUTFITTER GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter in der Content Produktion (m/w)
   OUTFITTER GmbH (Neu-Isenburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bilk)

Ingenieur*in / Techniker*in m/w/d als Projektleiter*in für Funkanlagen in Vollzeit
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Erzieher / Kinderpfleger / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kita BioRegio e.V. (Planegg)